27.09.2015: Die Hocketse war ein voller Erfolg

Nach zweijähriger Unterbrechung hat der Bürgerverein in diesem Jahr endlich wieder die traditionsreiche Hocketse in der Goppeltstraße veranstaltet. Die Veranstaltung fand in diesem Jahr ungewöhnlich spät statt, aber mit dem Wetter hatten wir großes Glück. Es war trocken und warm, und so haben wieder viele Nachbarn die Gelegenheit genutzt, bei Kaffee und Kuchen oder einem Grillsteak zusammen zu sitzen. Ein Höhepunkt war das Weisswurst-Frühstück am Sonntag Vormittag.

Wir danken allen Mitwirkenden, die bei der Organisation, mit selbstgebackenen Kuchen oder an Grill und Theke mitgeholfen haben!

Zum Erfolg beigetragen hat sicher auch, dass die Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichen im Vorfeld über den Bürgerverein und die Hocketse berichtet haben.

Hier finden Sie die schönsten Bilder der Hocketse:

Hocketse am 26./27. September 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.