12.03.2016: Jahreshauptversammlung 2015

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) waren 35 Mitglieder der Einladung ins Haus 49 gefolgt, womit die Beschlussfähigkeit gegeben war.

Der erste Vorsitzende Pasquale Scazzariello begrüßte die Teilnehmer herzlich. Gemeinsam mit der zweiten Vorsitzenden Wilhelmine Hornjak erläuterte er ausführlich den Jahresbericht des Vorstands für das Jahr 2015. Der Schatzmeister Roland Manschatz berichtete über Einnahmen, Ausgaben und den aktuellen Kassenstand. In der anschließenden Abstimmung entlastete die Versammlung einstimmg den gesamten Vorstand für das Geschäftsjahr 2015.

In diesem Jahr standen mehrere Ämter zur Neuwahl an. Dabei wurde der Vorsitzende Pasquale Scazzariello für ein weiteres Jahr als erster Vorsitzender bestätigt. Als neuer Schatzmeister wurde Frau Heike Hornjak gewählt, und der neue Schriftführer ist Herr Thomas Mayser.

Im anschließenden, informellen Teil der Versammlung wurden die Planungen für das Jahr 2016 besprochen. Dazu gehören die Hocketse, die Stammtische und der jährliche Ausflug. Die genauen Daten dazu werden in nächster Zeit bekanntgegeben.